E-Mail Marketing Manager (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

E-Mail Marketing Manager (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Verantwortung des E-Mail Marketings in Deutschland und Österreich: Aufsetzen neuer Kampagnen, Monitoring von Erfolgskennzahlen und Ableitung zusätzlicher Erfolgspotentiale im CRM und E-Mail Marketing.

E-mail Marketing Manager (m/w) Helfe Uns Auf Dem Weg Zur Europäischen Markt­führerschaft Unter Dem Dach Von De Sind Wir Dabei Einer Der Führenden Onlineshops Für Geschenke Und Erlebnisse Zu Werden Wir Sitzen Mit Unserem Jungen Team In Berlin Und Sind Bereits In Deutschland öster­reich Spanien Frankreich Italien Uk Und Den Nieder­landen Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Europaweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden Um Unser Marketingteam Weiter Auszubauen Sind Wir Derzeit Auf Der Suche Nach Einem E-mail Marketing Manager (m/w) Klingt Nach Der Perfekten Herausforderung Für Dich Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Deine Aufgaben: Verantwortung Des E-mail Marketings In Deutschland Und österreich: Aufsetzen Neuer Kampagnen Monitoring Von Erfolgskennzahlen Und Ableitung Zusätzlicher Erfolgspotentiale Im Crm Und E-mail Marketing Koordination Des E-mail Marketings In Unseren Internationalen Märkten (frankreich Spanien Italien Uk Niederlande) Jeweils In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Länderteams Segmentierung Von Kundengruppen Und Kreation Von Zielgerichteten Kampagnen Aktive Suche Nach Potenziellen Partnern Und Abschluss Von E-mail Marketingkooperationen Budget- Und Umsatzverantwortung Für Den Bereich E-mail Marketing Dein Profil: Du Besitzt Bereits Fundierte Kenntnisse Im E-mail Marketing Und Hast Idealerweise Bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Aussteuerung Und Der Optimierung Von Kampagnen In Diesem Bereich Du Hast Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ein Gutes Technisches Verständnis (insbesondere Html) Eigeninitiative Und Eine Starke Teamorientierung Machen Dich Zusätzlich Aus Dich Motiviert Es Von Deinen Kollegen Lernen Zu Können Gleichzeitig Lässt Du Sie Auch An Deinem Wissen Teilhaben Deine Muttersprache Ist Deutsch - Aber Auf Englisch Kannst Du Dich Auch Ohne Probleme Verständigen Was Dich Erwartet: Ein Motiviertes Team In Dem Du Vom Ersten Tag An Viel Verantwortung Bekommen Wirst Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Setting Eine Offene Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Der Austausch Zwischen Den Abteilungen Sehr Wichtig Ist Die Möglichkeit Die Entwicklung Eines Internet-startups Aktiv Mitzugestalten Flache Hierarchien In Denen Du Dich Schnell Einbringen Und Eigenverantwortlich Arbeiten Kannst Bist Du Neugierig Geworden Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Anschreiben Gehaltsvorstel­lungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per Email An Job@de Deine Ansprech­partnerin Ist Jessica Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen E-Mail Marketing Manager (m/w) Verantwortung Des E-Mail Marketings In Deutschland Und Österreich: Aufsetzen Neuer Kampagnen Monitoring Von Erfolgskennzahlen Und Ableitung Zusätzlicher Erfolgspotentiale Im CRM Und E-Mail Marketing Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

BIM Spezialist für Elektrotechnik
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Heilerzieher in, Erzieher in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hausbruch)